Volker On Fire

Nicht nur kulinarisch und musikalisch, sondern auch mit tiefgründigen Gesprächen geht es bei Volker Piesczeks Talkshow "Volker on Fire", die in seiner mobilen Holzhütte stattfinden, zur Sache.

Promis bei Piesczek

Volker Piesczek: „Die besten Partys finden in der Küche statt und schon immer hat man sich am Feuer Geschichten erzählt. Das alles verbinde ich in meiner Sendung bei ATV.“

Volker Piesczek versammelt pro Folge jeweils drei prominente Gäste ums Feuer. Doch nicht, um ihnen einzuheizen, sondern um sie zu bekochen. In der 48-minütigen Sendung findet man genügend Zeit für tiefgehende Gespräche über Persönliches, Beruf und das Leben an sich. Für die ersten Folgen konnte Volker Piesczek bereits Gäste wie den Ski-Experten Hans Knauß oder Moderatorin Sonya Kraus in seiner Hütte begrüßen.