Schnelleinstieg

Vampire Diaries

Werbung

Highschool-Teen liebt Vampir

Die Geschwister Elena und Jeremy haben ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall verloren. Um in ein normales Leben zurück zu finden, kommen sie bei ihrer Tante Jenna unter. Während Elena Trost bei ihren Freundinnen sucht, rutscht Jeremy in die Drogenszene ab. In der Schule lernt Elena den Mitschüler Stefan Salvatore kennen. Beide fühlen sich zueinander hingezogen. Allerdings birgt Stefan ein Geheimnis: er ist ein Vampir, der versucht seine Blutlust zu kontrollieren. Sein Bruder Damon sieht das jedoch anders und scheut sich nicht davor zurück Menschen anzugreifen. Die beiden Vampirbrüder kämpfen fortan um die Liebe von Elena und die Seelen ihrer Freunde.

Wann wird zugebissen?

Wiederholung
DO, 22.08. | 03:15 Uhr

Vampire Diaries

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

Für Elena und Caroline beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Sie besuchen das College. Unerwartet wird ihnen eine Mitbewohnerin, Megan, zugeteilt, die in ihrem Kühlschrank Eisenkrautwasser aufbewahrt. Auf der ersten Party des Semesters kommt Megan durch einen Vampirbiss ums Leben. Wer steckt dahinter? Unterdessen überschlagen sich die Ereignisse In Mystic Falls: Silas jagt in Gestalt von Stefan seine Erzfeindin Katherine.

Darsteller
Steven R. McQueen, Ian Somerhalder, Paul Wesley, Nina Dobrev, Kat Graham, Candice Accola, Zach Roerig, Claire Holt, Marguerite MacIntyre
Regie
Lance Anderson
Kamera
Darren Genet
Drehbuch
Caroline Dries
Mystery | USA 2009