Schnelleinstieg

Vampire Diaries

Werbung

Highschool-Teen liebt Vampir

Die Geschwister Elena und Jeremy haben ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall verloren. Um in ein normales Leben zurück zu finden, kommen sie bei ihrer Tante Jenna unter. Während Elena Trost bei ihren Freundinnen sucht, rutscht Jeremy in die Drogenszene ab. In der Schule lernt Elena den Mitschüler Stefan Salvatore kennen. Beide fühlen sich zueinander hingezogen. Allerdings birgt Stefan ein Geheimnis: er ist ein Vampir, der versucht seine Blutlust zu kontrollieren. Sein Bruder Damon sieht das jedoch anders und scheut sich nicht davor zurück Menschen anzugreifen. Die beiden Vampirbrüder kämpfen fortan um die Liebe von Elena und die Seelen ihrer Freunde.

Wann wird zugebissen?

Wiederholung
MI, 16.10. | 03:15 Uhr

Vampire Diaries

Blutiges Erwachen

Nach ihrem Unfall bleibt Elena nur wenig Zeit, um sich zwischen einem Dasein als Vampir oder dem Tod zu entscheiden. Bonnie versucht unterdessen mit Hilfe von schwarzer Magie, Elena endgültig ins Reich der Lebenden zu holen. Pastor Young gelingt es schließlich, Stefan, Rebekah und Elena gefangen zu nehmen. In ihren Zellen gestehen sich Elena und Stefan ihre bedingungslose Liebe zueinander, während der Pastor in seinem Haus eine fatale Entscheidung fällt.

Darsteller
Steven R. McQueen, Ian Somerhalder, Paul Wesley, Nina Dobrev, Kat Graham, Zach Roerig, Candice Accola, Michael Trevino, Joseph Morgan
Regie
Chris Grismer
Kamera
Dave Perkal
Drehbuch
Caroline Dries
Mystery | USA 2012