Schnelleinstieg

Vampire Diaries

Werbung

Highschool-Teen liebt Vampir

Die Geschwister Elena und Jeremy haben ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall verloren. Um in ein normales Leben zurück zu finden, kommen sie bei ihrer Tante Jenna unter. Während Elena Trost bei ihren Freundinnen sucht, rutscht Jeremy in die Drogenszene ab. In der Schule lernt Elena den Mitschüler Stefan Salvatore kennen. Beide fühlen sich zueinander hingezogen. Allerdings birgt Stefan ein Geheimnis: er ist ein Vampir, der versucht seine Blutlust zu kontrollieren. Sein Bruder Damon sieht das jedoch anders und scheut sich nicht davor zurück Menschen anzugreifen. Die beiden Vampirbrüder kämpfen fortan um die Liebe von Elena und die Seelen ihrer Freunde.

Wann wird zugebissen?

FR, 30.07. | 04:40 Uhr

Vampire Diaries

Wie Phönix aus der Asche

Nachdem Damon Elena in den Feuertod geschickt hat, packt ihn der Drang zur Selbstzerstörung. Er betritt Julians Kampfarena und nimmt es mit jedem Gegner auf, der sich anbietet. Stefan kommt gerade noch rechtzeitig, um seinen schwer verletzten Bruder zu retten. Unterdessen verbrennt Enzo die Leiche der alten Raina Cruz, um danach mitzuerleben, wie sich die junge Raina plötzlich wie Phönix aus der Asche erhebt.

Darsteller
Steven R. McQueen, Ian Somerhalder, Paul Wesley, Nina Dobrev, Candice King, Zach Roerig, Michael Malarkey, Elizabeth Blackmore, Scarlett Byrne
Regie
Pascal Verschooris
Drehbuch
Rebecca Sonnenshine
Mystery | USA 2015