Schnelleinstieg

Vampire Diaries

Werbung

Highschool-Teen liebt Vampir

Die Geschwister Elena und Jeremy haben ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall verloren. Um in ein normales Leben zurück zu finden, kommen sie bei ihrer Tante Jenna unter. Während Elena Trost bei ihren Freundinnen sucht, rutscht Jeremy in die Drogenszene ab. In der Schule lernt Elena den Mitschüler Stefan Salvatore kennen. Beide fühlen sich zueinander hingezogen. Allerdings birgt Stefan ein Geheimnis: er ist ein Vampir, der versucht seine Blutlust zu kontrollieren. Sein Bruder Damon sieht das jedoch anders und scheut sich nicht davor zurück Menschen anzugreifen. Die beiden Vampirbrüder kämpfen fortan um die Liebe von Elena und die Seelen ihrer Freunde.

Wann wird zugebissen?

DO, 03.12. | 03:55 Uhr

Vampire Diaries

Der Phönix-Stein

Alaric hat den Phönix-Stein entdeckt und holt sich Bonnies Rat ein. Sie bittet Alaric, den Stein sofort zu vernichten, denn es geht etwas sehr Böses von ihm aus. Allerdings hat er auch wiederbelebende Kräfte, weshalb Alaric es nicht wagt, ihn zu vernichten. Es gelingt ihm, Ryan damit vorübergehend ins Leben zurückzuholen. Unterdessen halten die Häretiker Caroline gefangen und foltern sie. Stefan ist auf dem Weg, sie zu befreien - doch er muss viele Hürden überwinden.

Darsteller
Steven R. McQueen, Ian Somerhalder, Paul Wesley, Nina Dobrev, Candice King, Zach Roerig, Michael Malarkey, Annie Wersching, Elizabeth Blackmore
Regie
Chris Grismer
Drehbuch
Brian Young
Mystery | USA 2015