Schnelleinstieg

Urlaub für Anfänger

Werbung

Das erste Mal ins Ausland!

Urlaub für Anfänger geht in die dritte Staffel und wieder werden Urlaubsanfänger verschiedenen Alters und Typs, auf ihre erste Urlaubsreise geschickt. Die unerfahrenen Reiseteilnehmer erfahren erst kurz vor Abflug am Flughafen das Ziel. Gemeinsam brechen sie zu aufregenden Reisedestinationen auf, wo sich spätestens nach der Ankunft die Eindrücke überschlagen. Romantische, spannende und lustige Urlaubsmomente sind vorprogrammiert.

Die nächsten Reise-Termine

Urlaub für Anfänger
MI, 05.02. | 20:15 Uhr

Urlaub für Anfänger

Für den 48-jährigen Martin und seine Reisebegleitung Kerstin geht es ins weit entfernte Texas in den USA. Ihre Unterkunft, eine klassische Ranch, ist ganz nach seinem Geschmack. Und so wirft er sich - kaum angekommen - in sein Cowboy-Outfit und aufs Pferd. Auch Nicole und Christopher freuen sich auf ihre erste gemeinsame Auslandsreise. Zusammen mit ihren drei Kindern fliegen die beiden nach Kreta.

Reportage | A 2020