Schnelleinstieg

Ungelöst - Cold Case Austria

Werbung

Diese Staffel ist leider zu Ende

Diese Staffel lief von 10. April bis 01. Mai 2021.

Mehr als 11.000 Abgängigkeiten werden jährlich in den zuständigen Polizeiinspektionen in Österreich angezeigt. Über 98 Prozent der Fälle konnte die Polizei klären. Doch es gibt diese 2 ungeklärten Prozent, die den Behörden zu schaffen machen.

Die Sendung beleuchtet diese ungeklärten Fälle von vermissten Personen. Fälle, die mysteriöser nicht sein können und bei denen Polizei und vor allem die Mütter und Väter endlich Antworten haben wollen.

Hinweis melden

Was war geschehen? Warum ist die Person spurlos verschwunden? Wollte der Mensch ein neues Leben beginnen oder steckt ein Gewaltverbrechen hinter dem verschwinden? Fragen, die vor allem die Angehörigen der Vermissten beschäftigen. Jeder Hinweis kann zur Auflösung des Falles beitragen.

Dir kommt ein Fall, der in der Sendung gezeigt wurde bekannt vor, hast eine der vermissten Personen gesehen oder kannst einen Hinweis zum Verschwinden der Person geben?

Das Bundeskriminalamt nimmt Hinweise rund um die Uhr entgegen:

Per Email: bundeskriminalamt@bmi.gv.at
Per Telefon: 01/24836-985025

Ungelöst - Cold Case Austria