1
2
3
Teilen
Wirt sucht Frau

Wirt sucht Frau - Staffel 1 Folge 6

Staffel 1Episode 6

In Hallein ist Arabella bei den vier Mädels rund um Frauenschwarm David zu Besuch und erkennt schnell, dass hier nicht nur Konkurrenzkampf herrscht, sondern auch intensive Gefühle im Spiel sind. Aber, für wen schlägt das Herz des feschen Wirten tatsächlich?

Gipfelstürmer Karl ist sich zunächst noch unsicher, welche seiner Frauen er besser kennenlernen will. Gemeinsames Rodeln soll das Eis brechen. Und um sich im Anschluss wieder aufzuwärmen, gibt es nicht bloß Küsse für alle, sondern auch einen Platz in der hauseigenen Sauna. Das wird heiß! Dennoch kann sich Karl nicht entscheiden. Beim Fische ausnehmen müssen die Wirtinnen in spe noch einmal ordentlich Nerven zeigen. Doch nicht nur der Duft der Fischinnereien, sondern auch die bevorstehende Entscheidung ihres Gastgebers liegt Bianca, Cristina und Nathalie schwer im Magen.

In Kärnten muss sich Wirt Hannes nur noch um eine Frau kümmern. Nachdem Angela verkündet hat, vorzeitig abreisen zu wollen, liegt die Aufmerksamkeit des Kärntners nun ganz auf der 47-jährigen Wienerin Sabine. Und die nutzt die Gelegenheit bei einem netten Nachmittag am See auch gleich, um dem Partylöwen ins Gewissen zu reden!

Bei Hans im Hügellandhof will der Meisterkoch Anna etwas besser kennenlernen. In seiner 600 PS starken Corvette macht er mit der blonden Wienerin einen Ausflug ins Grüne. Und dort gibt es nicht nur gute Gespräche, sondern auch ordentlich Körperkontakt. Ob die Wienerin das Ruder noch herumreißen und Hans für sich gewinnen kann?

In Hohenberg kann sich Max die Qual der Wahl ersparen. Nachdem nur eine Frau zu ihm gereist ist, genießt er die Zeit mit der 25-jährigen Karoline umso mehr. Bei einem Ausflug auf eine Burgruine gesteht ihm seine Begleitung jedoch, dass sie Sorgen rund um die Ex des Wirten hat. Nachdem Max bereits am ersten Abend seine Verflossene vorgestellt hat, hegen sich seither Unsicherheiten bei der Oberösterreicherin. Aus diesem Grund organisiert Max eine Aussprache. Ob der Jungwirt bald nicht mehr alleine hinter der Schank stehen wird?!