1
2
Teilen
Wirt sucht Frau

Wirt sucht Frau - Staffel 1 Folge 4

Staffel 1Episode 4

Bei Meisterkoch Hans müssen die Frauen richtig anpacken. Das Lokal ist bis zum letzten Platz ausreserviert – die perfekte Probe für die Wirtinnen in spe. Anna macht eine gute Figur vor den Stammgästen und auch Carmen scheint sich im Betrieb wohlzufühlen. Nur die frisch dazu gestoßene Sidonie kämpft noch mit der neuen Situation. Doch trotz der wenigen Zeit, die Hans mit der 42-jährigen Wienerin bisher verbringen konnte, entscheidet er sich zunächst für eine der beiden anderen Frauen, um einen romantischen Abend zu zweit vor dem Kamin zu verbringen. Und dabei knistert nicht nur das Feuer.

In Hallein steht Wirt David vor einer schweren Entscheidung. Nachdem seine vier Mädels im Betrieb ihr Können unter Beweis gestellt haben, sucht sich David nun eine aus, mit der er ein romantisches Abendessen genießen will – sehr zum Frust der restlichen drei. Eine freut sich aber umso mehr und was folgt sind nicht nur leidenschaftliche Blicke, sondern auch fliegende Küsse für den feschen Salzburger.

In Hohenberg bleibt Karoline weiterhin die einzige Frau im Kampf um Max. Nachdem die zweite Bewerberin nicht erschienen ist, bekommt die 25-jährige Oberösterreicherin die volle Aufmerksamkeit ihres Traumwirten. Das führt dazu, dass Karoline nach der Ex, nun auch die Mutter von Max kennenlernen darf, mit der sofort ein Gläserpolierduell bevor steht. Ob Karoline dabei glänzen kann?

Bei Gipfelstürmer Karl ist früh aufstehen angesagt. Das sorgt bei Bianca, Cristina und Nathalie für wenig Begeisterung. Doch daran müssen sich die Bewerberinnen rund um den bodenständigen Wirten gewöhnen. Auch Arabella stattet der Alpenstub´n einen Überraschungsbesuch ab. Und was sie dort erfährt, wird nicht allen der anwesenden Damen gefallen.

Bei Partylöwe Hannes ist ein neuer Tag angebrochen. Nach einer wilden Nacht im Pub des 46-Jährigen, überrascht der Gastgeber seine beiden Frauen mit frischem Gebäck. Doch ein gemeinsames Frühstück scheint nicht das Einzige zu sein, woran der Kärntner interessiert ist. In der Nacht hat Hannes bereits versucht, sich in die Zimmer von Angela und Sabine zu schleichen. Was zu dem Zeitpunkt noch keiner weiß: Am Vortag kam es zu einer schweren Auseinandersetzung zwischen Hannes und Sabine. Was dafür der Grund war? Und auch Angela erreicht einen Punkt, an dem sie mit dem aufgedrehten Pub-Betreiber ein ernstes Gespräch sucht.