1
2
Teilen
Wien - Tag & Nacht

Wien - Tag & Nacht - Staffel 1 Folge 69

Staffel 1Episode 69

Schorsch und Tiziano unterstellen Konstantin, sich in Jasmin verliebt zu haben – was der natürlich entschieden abstreitet! Doch tatsächlich muss Konstantin erkennen, dass er sich zumindest von Jasmin angezogen fühlt. Beim gemeinsamen Shoppen gerät Konstantin in ein Wechselbad der Gefühle...

Marlene, Leonie und Paul machen sich große Sorgen, dass Franz wieder auf Drogen abgestürzt sein könnte. Als Franz endlich zu Hause auftaucht, kommt es zum Streit. Marlene und Paul erinnern Franz daran, dass er nur bei Marlene bleiben kann, wenn er sich endlich zusammenreißt. Doch durch einen ungeahnten Vorfall droht Marlenes Geduldsfaden endgültig zu reißen…

Durch eine Betriebskostenerstattung kommt die WG plötzlich an 400 Euro und gerät in Streit über die Verwendung des Geldes. Chris, Theresa und Vanessa können sich schließlich einigen – doch müssen plötzlich feststellen, dass Willi das Geld bereits ausgegeben hat. Die WGler erwartet eine große Überraschung...