1
2
Teilen
Wien - Tag & Nacht

Wien - Tag & Nacht - Staffel 1 Folge 22

Staffel 1Episode 22

Wegen seiner Beziehungsprobleme mit Vicky hat Chris sein Studium total vernachlässigt: Eine wichtige Sport-Präsentation steht bevor und er hat noch nichts dafür gemacht! Chris will schon aufgeben, doch Theresa und Willi kommen ihm zur Hilfe. Gemeinsam gehen sie ins Schwimmbad und bereiten eine Unterrichtseinheit in Sachen Rettungsschwimmen vor. Während Chris und Theresa planschen, kommen sie einander näher und Chris redet sich ein, dass die unternehmungslustige Theresa viel besser zu ihm passen würde als die launische Vicky. Aber sagt ihm das nur sein Kopf oder auch sein Herz?

Vicky ist nach ihrer vorübergehenden Trennung von Chris bei Konstantin untergekommen. Dennoch leidet sie unter der Situation und gerät zu allem Überfluss auch noch mit Jasmin aneinander. Um Vicky aufzubauen, organisiert Konstantin ein Foto-Shooting für ihre Set-Card. Wie nah sich Jasmin und Vicky dabei und im Verlauf des weiteren Abends kommen, hätte er allerdings nie erwartet.

Vanessas Versuche, sich Kaspar aus dem Kopf zu schlagen, scheitern, als er wieder ihre Nähe sucht und sie bittet, mit ihm den Tag zu verbringen: Sie sind doch immer noch Freunde! Vanessa kann Kaspars Anziehung nicht widerstehen und willigt ein, mit ihm einen Sportwagen Probe zu fahren. Auf der Fahrt unterhalten sich die beiden bestens und Kaspar gibt ihr Einblicke in sein Innerstes. Davon ist Vanessa total gerührt und beginnt, sich trotz der Warnungen ihrer Freundin Marlene wieder Hoffnungen zu machen. Dass das gefährlich ist, weiß nicht nur Vanessa.