1
2
Teilen
Volker On Fire

Staffel 01 Folge 06 - Volker on Fire

Staffel 1Episode 6

Als Gernot Kulis feststellte, dass aus ihm keine Fußballlegende werden würde, hing er den Sport schon früh an den Nagel. Stattdessen führt ihn sein Weg auf die Comedy-Bühne. Im Gespräch mit Volker Piesczek verrät er, wie es zu seiner Karriere als Comedian gekommen ist.

"Existenzängste hatte ich nie", sagt ATV-Liebesbotin Arabella Kiesbauer. Auch wenn sie "gern und gut" lebt, würde sie aber auch mit viel weniger auskommen. Welchen Beruf sie ausüben würde, wenn sie nicht Moderatorin geworden wäre, versucht ihr Volker Piesczek im gemütlichen Talk zu entlocken.

"So wichtig bist du am Ende auch nicht", meint Fußballlegende Peter Stöger. Bei "Volker on Fire" verrät der ehemalige Profi-Kicker, wieso er seine Karriere immer sehr nüchtern betrachtet hat. Denn sein Weg als "schmächtiger Junge" zum professionellen Fußballspieler entsprach nicht dem klassischen Karrierepfad.