1
2
Teilen
Volker On Fire

Staffel 01 Folge 05 - Volker on Fire

Staffel 1Episode 5

Wie aus Bluessessions eine wahre Leidenschaft zur Musikrichtung wurde, erklärt Blueslegende Norbert Schneider. Der mehrfache Amadeus-Music-Awards-Gewinner schwelgt gemeinsam mit Volker Piesczek in Erinnerungen und verrät, warum der Beruf eher ihn ausgesucht hat, als umgekehrt, unter anderem mit einer musikalischen Einlage.

"Wenn jemand glaubt, dass Fußballer Trottel sind, dann ist derjenige, der das glaubt, der Obertrottel", vertritt Fußballlegende Hans Krankl seine Meinung. Außerdem verrät er, warum er sich selbst als "sozialen Egoisten als Kapitän" und "großen Egoisten im Strafraum" beschreibt.

"Man hat mir am Anfang Sprechverbot gegeben", verrät Claudia Stöckl. Denn vor ihrer Karriere hatte sie mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, die es zu überwinden galt. Schweigepflicht gibt es bei "Volker on Fire" für sie bestimmt nicht, weshalb sie nicht nur über Vergangenes, sondern auch von ihrem Projekt "Zukunft für Kinder", mit dem sie in Indien tätig ist, erzählt.