1
2
Teilen
Volker On Fire

Staffel 01 Folge 03 - Volker on Fire

Staffel 1Episode 3

Volker Piesczek parkt seine mobile Hütte im Hotel Guglwald in Oberösterreich. Neben dem österreichischen Schauspieler Rudi Roubinek begrüßt er zudem Lizz Görgl und Hubert Neuper zu sportlichen und musikalischen Konversationen.

Doppelweltmeisterin Lizz Görgl rockt seit ihrem Ende im Skizirkus die Showbühne. Wie es dazu gekommen ist? "Für mich ist es wichtig, das zu machen, was ich vom Herzen aus machen möchte." Und dass sie Musik im Blut hat, stellt sie bei einem kleinen Ständchen ihres Hits "Bleib kurz stehen" unter Beweis.

Skisprunglegende Hubert Neuper beweist, dass aller Anfang schwer sein kann. Bei "Volker on Fire" erzählt er von nicht bestandenen Aufnahmeprüfungen, seiner Begeisterung zum Sport und seiner Zeit nach dem Karriereende.

Außerdem sorgt Volker Piesczek noch für so manche Themen-Überraschung, wo selbst Görgl hinterfragt: "Woher hast du die ganzen Infos? Das ist ja ein Wahnsinn."