1
2
Teilen
Urlaubswahnsinn - Sommer, Sex und viele Pannen!

Urlaubswahnsinn - Sommer, Sex und viele Pannen! Staffel 1 Folge 2

Staffel 1Episode 2

Die jungen Wildcamper Benji, Jasmin, Patrick und Julia hat es hart erwischt. Nachdem die Vier ihre Zelte aufgebaut und ein Lagerfeuer entfacht hatten, tauchte plötzlich aus dem Nichts der Eigentümer des Grundstückes auf. Droht ihnen jetzt eine Geldstrafe? Müssen sich die Gesetzesbrecher der Polizei stellen? Fest steht auf jeden Fall, dass das Abenteuer in Podersdorf am Neusiedlersee weiter seinen Lauf nimmt. Dort wartet nämlich Benjis bester Freund Manuel, der ziemlich schnell Gefallen an Jasmin findet. Zu dumm, dass Benji schon länger ein Auge auf sie geworfen hat. Für wen wird sich Jasmin entscheiden? Obwohl die Wildcamper bereits einmal ermahnt wurden, denken sie nicht im Traum daran ihr Verhalten zu ändern. Prompt lassen sie sich mitten auf einem Parkplatz in Podersdorf nieder und stellen dort ihr Zelt auf. Es ist vorhersehbar, dass schon bald das nächste Problem auftaucht.

Und letzte Woche startete eine vierköpfige Familie aus Niederösterreich in ein großes Abenteuer: Survival-Urlaub ohne jeden Luxus und Komfort. Doch wenn sie schon geglaubt haben, dass die erste Nacht unter freiem Himmel schlimm war, so machen sie diesmal erst recht große Augen. Der Survival-Guide und ehemalige Elite-Soldat Martin Mollay hält so manch schwere Prüfungen für sie bereit, die die Familie an ihre Grenzen stoßen lässt. Schließlich sollen aus den verweichlichten Städtern ja einmal waschechte Überlebenskämpfer werden.

Carina und Sarah aus Kärnten haben zwar frei, doch für die beiden Mädls ist daheim einfach nicht genug los. Also beschließen sie eines Abends spontan, hinunter an den Wörthersee zu fahren. Dort findet nämlich gerade der Beachvolleyball Grand-Slam statt. Die Hoffnung, dabei auf gleichgesinntes Party-Volk zu treffen, ist groß. Von Planung halten die beiden wenig und so gestaltet sich schon die Anreise etwas holprig, aber auch beim Zeltaufbau stellen sie sich nicht gerade geschickt an. Ein Chaos ist vorprogrammiert.