TRUCKER BABES - DIE 7. STAFFEL

Sie sind unterwegs mit Kraft, Charme und vor allem einer guten Ladung Energie für ihren heißgeliebten Job. Die coolsten Trucker Babes Österreichs sind on the road again und zeigen uns wie spannend ihr Alltag ist.

Steirerin Helga begibt sich einmal nicht in ihr Lieblingsland Norwegen oder in den sonnigen Süden: sie betritt absolutes Neuland. Mit ihrem Truck "Willem Alexander" steuert sie Rumänien, das Land der Vampire, an. Neu dabei ist die 28-jährige Christina. Mit ihrem 3-Achser lädt die Truckerin alles, was man für Erdarbeiten benötigt. Truckerin Patricia soll tonnenschwere Leimbinder transportieren. Die Besonderheit diesmal: Nicht die Länge, sondern die Breite der mächtigen Holzteile - fast vier Meter! Truckerin Caro ist das erste Mal mit ihrem 30 Jahre alten Unimog unterwegs. An die Schaltung muss sie sich erst gewöhnen. Und Truckerbabe Bella musste sich von ihrer geliebten rosa Zugmaschine "Schakeline" trennen. Warum und weshalb erfährst du in den Folgen der 7. Staffel!