1
2
Teilen
Trucker Babes Austria

Trucker Babes Austria - Staffel 5 Folge 6

Staffel 518.11.2021 • 20:15

Diesmal findet Doris eine Herausforderung im Wald. Sie muss rückwärts einen erdigen Waldweg hinauf und droht daran zu scheitern. Dabei ist es relativ trocken, doch der Boden hat den Regen der vergangenen Tage gut gespeichert und Doris rutscht und rutscht.

Mit einem Feuerwehrauto ist Marion unterwegs und kann es nicht lassen auf ihrer Überstellungsfahrt das eine oder andere Mal das Blaulicht und die Sirene zu verwenden. Wenig später kommt Marion mit ihrem Einsatzfahrzeug in einen beachtlichen Stau und überlegt die Sirene einzusetzen um vielleicht doch etwas schneller voran zu kommen. Wird das gelingen?

Es gibt ein Wiedersehen mit Truckerbabe Jenny – sie erzählt von ihren ersten Tagen als Truckfahrerin und als sie einmal vergessen hat zu tanken. Seitdem weiß sie, wie man mit einem Gartenschlauch Treibstoff aus einem Tank saugt. Inzwischen ist Jenny aber wesentlich routinierter und dirigiert auf Baustellen sogar die Kräne.

Und Truckerbabe Helga genießt mal wieder das Dolce Vita auf einer Transport-Reise durch Italien. Zwar ist sie spät dran, doch das hindert sie nicht eine Bootstour auf dem malerischen Gardasee zu genießen, Cappuccino und Spaghetti inklusive. Am Abend gibts noch ein ordentliches Glas Aperol und dann gehts ab ins kuschelige Bett an Bord ihrer Zugmaschine. Bleibt zu hoffen, dass sie am nächsten Tag nicht verschläft….