1
2
Teilen
Trucker Babes Austria

Staffel 03 Folge 05 - Trucker Babes Austria

Staffel 3Episode 5

Patricia ist auf dem Weg von Hamburg nach Österreich. Sie hatte in der Hansestadt einen Auftrag und muss nur wenige Kilometer weiter schon wieder eine Ladung nach Österreich aufnehmen. Auf der Autobahn Richtung Oberösterreich wird sie plötzlich von der Polizei auf einen Rastplatz geleitet und einer großangelegten Schwertransport-Überprüfung unterzogen. Gleich mehrere Polizisten kontrollieren Patricias Truck auf Vollständigkeit, dazu kommt auch noch ein Fernsehteam des NDR, das das Trucker Babe interviewen will. Zunächst schaut es so aus, als würde alles passen, doch dann wird die deutsche Polizei doch noch fündig...

Isabella und ihr Ehemann Johnny sind noch immer in Italien. Ihr romantisches Hochzeitsdinner am Gardasee fiel dem überraschend aufkommenden Sturm zum Opfer. Bei der Panik, die in dem Lokal plötzlich aufkam, ging einiges zu Bruch. Johnny versuchte zu helfen und geriet in der Hitze des Gefechts mit seiner Hand zwischen zwei Türflügel und hat sich dabei verletzt. Bella und John treten am nächsten Tag die Heimreise nach Österreich an – ein Unterfangen, das sich aufgrund der verletzen Hand nicht ganz einfach gestaltet...

Und Helga ist dieses Mal in Deutschland mit Überlänge unterwegs und macht sich Gedanken über die Frauen in ihrer Branche.