1
2
Teilen
Tinderreisen

Staffel 03 Folge 01 - Tinderreisen

Staffel 3Episode 1

Luis und Thomas sind unterwegs nach Slowenien. Das Ziel ist hochgesteckt: geschlafen wird bei den Ladys und wer keine hat schläft im Auto. Sommer, Sonne, Strand und Meer mit schönen Frauen, das ist der Traum der beiden. In Ljublijana ist der erste Zwischenstopp. Hier wird dem Tinderreisen-Neuling Thomas schnell klar das er handeln muss um zu einer Frau zu kommen. Luis hingegen ist schon voller Vorfreude auf sein erstes Date mit der hübschen Simona.

Auf die Insel Malta verschlägt es die beiden Girls Costina und Nanny. Costina ein Curvy-Modell und Insta-Girl mit achthunderttausend Followern und ist das erste Mal auf Tinderreisen. Nanny hingegen war schon das Jahr zuvor in Griechenland. Die beiden gehen es zwar nicht ruhiger an aber mehr Ladylike. Während die ersten Männer nach rechts gewischt werden und Nanny sich auf ihr erstes Date vorbereitet nimmt Costina ein Vollbad für ihren Luxuskörper.

Die beiden Freunde Niklas und Armin zieht es in den Osten Europas nach Prag. Ihr Ziel ist ein Wettbewerb: Gewinner ist, wer mehr Frauen ins Bett bekommt. Hotelzimmer ist für Anfänger und so machen die beiden sich auf die Reise mit ein wenig Restalkohol vom Vortag.

Nach Italien in den Süden zieht es Bella und Martina. Die beiden nennen sich selbst die Plastikblondies. Der Grund dafür ist nicht schwer zu erkennen. Ihr Ziel ist es das Temperament der italienischen Männer auf den Prüfstand zu stellen. Bella die selbst im Pornogeschäft tätig ist, mangelt es nicht an Sex, dafür an richtigen Männern mit Herz.