1
2
Teilen
Tinderreisen

Staffel 02 Folge 04 - Tinderreisen

Staffel 2Episode 402.09.2021 • 20:15

Im Staffelfinale schwebt der selbsternannte Tinder-King Luis in Rom auf Wolke 7 mit seiner schwedischen Tuva. Jaqueline hingegen hat die dritte Nacht in Folge im Auto verbracht. Trotzdem muss sie erst mal Luis mit ganz viel Glitzer versehen, denn er kommt nur zum Outfitwechsel und Styling zur Miniauto-Homebase der beiden. Wer Luis kennt weiß: von der Brille bis zum Shirt muss alles perfekt aufeinander abgestimmt sein beim Styling für die Liebste. Auch Jaqueline versucht erneut ihr Liebesglück, mit der beflügelnden Erkenntnis, das Roma rückwärts gelesen „Amor“ also Liebe bedeutet. Da kann ja nichts schiefgehen!

In Amsterdam hat Niklas Liebeskummer wegen seines verpatzten Dates mit Tiffany. Während er am Zimmer seine Wunden leckt, ist sein Freund Dominik bei seinem ersten Tinderdate mit Danielle. Jeder würde denken es läuft gut, doch nicht Dominik. Für seine Maßstäbe hat sich die hübsche Blondine zu wenig überlegt. Auch für die Gesprächsthemen macht er sein Date verantwortlich. Wenig Gentlemen-like ist dann auch sein Abgang.

Während Nanny in den Armen ihres Griechen liegt, versucht Steffi erneut ihr Liebesglück. Zwar erfüllt der aktuelle Kandidat Nikos nicht die Kriterien eines Mutanten mit vollem Haar und 100kg Muskelmasse, aber immerhin zeigt er ihr die schönsten Plätze Athens. Aus ihrer Sicht läuft das Date gut, bis der Auserwählte plötzlich einen Müdigkeitsanfall bekommt und die Segel streicht. Am nächsten Morgen, Nanny kommt gerade von ihrer Spritztour mit dem Lover zurück, hat Steffi die Enttäuschung vom Vorabend in Energie umgewandelt. Für das nächste Date muss wirklich alles passen. Mit professionellem Friseur-Styling und neuen Plateauschuhen will sie das Herz eines griechischen Gottes erobern. Ob der ihre Träume erfüllt, oder sie wieder stundenlang warten lässt?