1
2
Teilen
Tinderreisen

Staffel 02 Folge 02 - Tinderreisen

Staffel 2Episode 219.08.2021 • 20:15

Statt bei einem heißen Tinder-Aufriss müssen Jacqui und Luis in ihrem geliehenen Mini-Cabrio übernachten und das ist, wie der Name schon sagt, echt mini. Nach der Liebesflaute wollen die beiden nach Rom fahren und werden am Weg dorthin in einen Unfall verwickelt. In einem Tunnel kommt es zum Crash mit einem Motorradfahrer.

In Amsterdam hat Niklas die Nacht bei seiner Angebeteten namens Tiffany verbracht und dabei ganz auf seinen Reisegefährten Dominik vergessen. Der musste feststellen, dass er nach der Fehlinvestition seines Geldes und ohne Zugang zu seinem Gepäck im Bahnhofsschließfach, die Nacht auf einer Parkbank bei den Grachten verbringen muss.

Steffi und Nanny suchen in Athen ihr Liebesglück. Fein herausgeputzt – griechische Männer mögen es laut Steffi weiblich – machen sie sich auf den Weg zu Nannys erstem Date. Während die schon ganz aufgeregt pünktlich sein mag, taucht Steffi in den griechischen Schuhhimmel ein und denkt nur ans Shoppen. Denn eins ist fix: Mit der Pünktlichkeit nehmen es die Griechen nicht so ernst und so müssen die zwei Damen zu kreativen Mitteln greifen...