1
2
Teilen
Tinderreisen

Staffel 01 Folge 01 - Tinderreisen

Staffel 1Episode 122.07.2021 • 20:15

Luis hat ein Ziel: zusammen mit seinem Freund Martin quer durch Europa zu reisen und das für möglichst wenig Geld. So hat er in einen Premium-Account der App investiert. Sicher ist sicher, denn er möchte sich nicht nur heiße Dates, sondern auch Schlafunterkünfte sichern. Nach der Ankunft müssen die beiden selbst ernannten „Tinder Kings“ jedoch schnell feststellen, dass sich das Dating inklusive kostenlosem Schlafplatz schwieriger herausstellt, als gedacht.

Dass Frauen das Tinderreisen anders angehen, wird bei Bianca und Jacqueline in Barcelona schnell klar. Zum ersten Date in der Metropole wird Jacqueline von Bianca begleitet, die ihre Künste als Undercover-Agentin unter Beweis stellt. Der gute Unbekannte ist ja schließlich schon 43 Jahre alt. Doch der Auserwählte sammelt noch vor der Ankunft bei Jacqueline Minuspunkte, denn er kommt zu spät. Als ihr Date dann doch noch auftaucht, stellt sich schnell heraus: Mr. Right ist er nicht. Doch auch für Bianca läuft es am Anfang nicht wirklich rund. Obwohl sie schon am vereinbarten Treffpunkt ist, wird sie per WhatsApp versetzt. Ob das Ersatzdate den Abend doch noch retten kann?