Melanie und Andi sind chaotische, aber liebenswerte 2-fach Jungeltern, die ihren Kids Chayenne-Selina und Jason-Timothy gern so viele Wünsche wie möglich erfüllen wollen, vor allem materieller Natur. Für das dafür nötige Kleingeld sorgt in dieser Familie vor allem Melanie, die sich als Nageldesignerin schon ein kleines Beauty-Imperium aufbauen konnte und auch durch erotische Bilder auf einer Bezahlplattform monatlich einiges an Einnahmen dazuverdient. Papa Andi hingegen sorgt als Hausmann für das kulinarische Wohl und kümmert sich hauptsächlich um die Kinder. Wenn diese aber mal in der Schule und im Kindergarten sind, zockt er FIFA oder trainiert Darts für ein kommendes Turnier in Tirol, zu dem er gerne ganz allein reisen möchte. Doch Melanie will mit den Kindern unbedingt mit. Der Streit ist vorprogrammiert.