VornameAlina
LandÖsterreich

Die gesamte erste Schwangerschaft hatte Alina mit Übelkeit zu kämpfen und auch die erste Geburt selbst war mit vielen Strapazen verbunden. Ganze 29 Stunden war Alina im Kreisssaal bis ihr Erstgeborener Darian das Licht der Welt erblickte. Nach der Geburt von Darian machte Alina eine Ausbildung zur Wimpernstylistin und auch Kindesvater Alex veränderte sich beruflich und bringt seither als Transportleiter bei einem großen oberösterreichischen Industriebetrieb gutes Geld nach Hause.

Deshalb stand dem Wunsch nach einem zweiten Kind auch nichts im Wege und die Jungeltern durften sich über ein besonderes Weihnachtsgeschenk freuen, denn Töchterchen Ella kam am Heiligabend zur Welt. Die 4köpfige Jungfamilie wohnt zwar in einer großen Wohnung in der Nähe von Linz, doch diese könnte bald zu klein werden, denn Alina hätte gerne noch ein bis zwei Kinder, was sich Alex momentan aber so gar nicht vorstellen kann. Außerdem würde Alina gerne so schnell wie möglich heiraten und wartet schon ungeduldig auf den Antrag.