1
2
3
Teilen
Teenager werden Mütter

Staffel 15 Folge 09 - Teenager werden Mütter

Staffel 15Episode 904.03.2021 • 20:15

In Wels gibt Kevin nicht auf und versucht ständig, sein Töchterchen mal besuchen zu dürfen. Blöd, dass Ex-Freundin Jessi täglich nicht abhebt. Doch schlecht sieht es in Sachen Frauen bei Kevin generell nicht aus, im Gegenteil - er ist sogar verlobt. Neuigkeiten gibt es auch bei Kevins Mama Laura.

In Wien wurde die 19-jährige Katarina mit der Rettung, Wehen und zunächst auch DJ-Gatten Robert ins Spital eingeliefert. Dort blieb sie auch, Robert musste auf Grund der Corona-Maßnahmen aber zu Hause auf den großen Moment und einen Anruf warten. Für alle werdenden Väter eine Stresssituation.

Vor vier Monaten hat ein Engel auf Erden in Steyr Nachwuchs bekommen. Der 18-jährige Angelo ist seither Papa von Angelo Junior, die 17-jährige Joanna stolze Mama. Joanna hat sich seit der Geburt optisch verändert. Trotz der Tatsache, dass es ihren beiden Angelos immer schmeckt, bleibt sie stark und verfolgt ihr Diät-Ziel.

Doppel-D-Mami Melanie hat auf Dr. Worsegs OP-Tisch Platz genommen. Erneut geht es um Melanies Oberweite, die grunderneuert werden soll.

Jungmami Kathrin hat einen großen Traum: eine Traumhochzeit! Wie es diesbezüglich wohl jetzt aussieht?

Doppelmami Kristin aus der schönen Steiermark hat Doppelpapabär Matthias per Liebespicknick eingefangen. Die beiden sind wieder einmal ein Paar, jetzt wird alles anders, besser! Zumindest ist das Doppelpapabärs Plan. Hinter Kristins Rücken hat er einen Baugrund für ein Familienhäuschen gekauft. Hoffentlich geht es Kristin jetzt nicht ein wenig zu schnell.

Marcell geht wie immer seinen eigenen Weg, und zwar mal wieder zurück nach Wien. Doch wo ist seine Freundin Lisa, die ihn mit der Geburt ihres Kindes vom Ex quasi zum Fünfeinhalbfach-Papa machte? Zuletzt hatten die beiden feste Pläne, was eine gemeinsame Wohnung in der Steiermark angeht.