1
2
3
Teilen
Teenager werden Mütter

Staffel 15 Folge 06 - Teenager werden Mütter

Staffel 15Episode 611.02.2021 • 20:15

Kevin lässt den Kopf zur Abwechslung jetzt mal nicht hängen. Gehört haben wir ja bereits von der Veränderung im Leben des 19-Jährigen, diesmal lernen wir die neue Jessi auch ganz persönlich kennen. Sie hätte auch schon Nachwuchs, Kevin auch? Diese Frage soll diesmal nun endlich geklärt werden, denn Kevin war bei Gericht und da gibt es auch schon ein Ergebnis bezüglich Vaterschaft.

Doppel-D-Jungmama Melanie hat nach Kind Nummer 2 Jason-Timothy erneut einen sehnlichen Wunsch, für den sie sich aber auch diesmal erst den Segen von Kindesvater Andi einholen möchte. Schon nach Kind Nummer 1, Chayenne Selina, war ihr obenrum nach mehr, viel mehr und Veränderung soll auch jetzt her. Ein harter Überzeugungskampf, den Melanie damals gewann. Wie der Kampf um die Oberweite wohl diesmal ausgeht?

Das natürliche Leben am Land lernen die 19-jährige, schwangere Katarina und ihr viel älterer Gatte Robert gerade kennen. Sie machen Urlaub am Bauernhof und genau dort wurde ihnen eine Erfahrung der besonderen Art ans Herz gelegt. Eine Schamanin soll der Schwangeren auf Empfehlung ihrer Bauernhofherberge alle Ängste austreiben und die Vergangenheit bereinigen.

Auch Marcell hat ein Projekt. Als bald quasi Fünfeinhalbfach-Papa, denn seine Neue ist vom Ex schwanger, und als Mann kennt er sich in der Thematik Gitterbett bestens aus, glaubt er zumindest. Schon viele Mädels hat er durch Schwangerschaft, Geburt und auch noch kurz danach begleitet. Bei Lisa kann es jederzeit losgehen. Aus diesem Grund hat er sich auch noch eine ganz besondere und noch nie dagewesene Überraschung für Lisa überlegt. Soviel sei schon mal verraten: mit Kerstin hat er es auch schon einmal gemacht.

In Steyr sind die 17-jährige Joanna und ihr 18-jähriger Angelo in der Jungelternwelt angekommen. Vieles hat sich für die beiden verändert seit Angelo Jr. da ist, zum Beispiel die Wohnsituation. Bei Papa Angelo war einfach zu wenig Platz, eine neue und gemeinsame Wohnung musste her.

Steirerin Kristin weiß, was sie will. Zuletzt waren es neue Brüste für die Zweifachmama. Davon hatte Lover Chris dann nichts mehr - er musste gehen. Seither ist viel passiert....

Jungmami Vicky ist frisch verliebt. Darum soll ein romantischer Abend her. Mit ihrer Freundin Nati und mit Bianca, einer weiteren Freundin. Die Mädels sind zu allem bereit und Vicky will die Arbeit machen. Ist bei den Frischverliebten tatsächlich schon wieder Nachwuchs geplant?