1
2
3
Teilen
Teenager werden Mütter

Staffel 15 Folge 04 - Teenager werden Mütter

Staffel 15Episode 428.01.2021 • 20:15

Fünffachteeniepapa Marcell hat nur noch Augen für die hochschwangere Lisa. Zwar ist die junge Steirerin ausnahmsweise nicht von ihm schwanger, dennoch will er seine neue Flamme auf ihrem beschwerlichen Weg zur bevorstehenden Geburt, so gut wie möglich, unterstützen. Über Marcells Bemühungen können seine Verflossenen Vanessa und Kerstin nur müde lachen. Sie glauben den wahren Marcell zu kennen und lassen kein gutes Haar an dem Vater einiger ihrer Kinder.

Doppeljungmama Kristin will sich künftig wieder wohl in ihrem Körper fühlen. Für mehr Oberweite und Selbstvertrauen will sie sich von Beauty-Doc Artur Worseg operieren lassen.

Einer Brust-OP könnte aber eine Vorerkrankung im Weg stehen. Wird sich Kristins Traum dennoch erfüllen?

Die 17-jährige Joanna wurde 4 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin mit Bauchkrämpfen ins Krankenhaus gebracht. Bei der Untersuchung wird klar, dass sich das Baby schon auf den Weg macht. Der werdende Vater Angelo sollte eigentlich dem Krankenhaus fernbleiben, will nun aber doch seiner in den Wehen liegenden Freundin zur Seite stehen. Wird Angelo die Geburt seines Sohnes miterleben?

Auch die 19-jährige Katarina wird bald Teeniemama. Gemeinsam mit Ehemann Robert möchte sie wenige Wochen vor der Geburt nochmal so richtig entspannen und dem Schwangerschaftsstress entfliehen. Doch egal, wo die beiden hinschauen, überall geht es ums schwanger sein und ums Kinder kriegen.

Zwischen Jungmama Jessica und Vielleichtteeniepapa Kevin ist es aus. Ein Grund ist sicherlich, dass Töchterchen Jessica mittlerweile bei Pflegeeltern lebt. Auch die ständigen Zweifel, wer wirklich der Vater von Aurelia ist, taten ihr Übriges. Doch mit dieser Ungewissheit soll nun endlich Schluss sein: Jungmama Jessica hat sich endlich entschlossen, einem Vaterschaftstest zuzustimmen.