1
2
3
Teilen
Teenager werden Mütter

Staffel 15 Folge 02 - Teenager werden Mütter

Staffel 15Episode 2

Teeniepapa Kevin hat vielleicht ein Kind von Jessi, zumindest hat er schon immer gehofft, dass Jessi sein Kind zur Welt gebracht hat. Aktuell wäre da jetzt auch noch die Frage, wo Kevins Vielleicht-Kind überhaupt ist? Soviel sei verraten: Ein Jugendamt-Termin änderte drei Monate nach der Geburt für alle Beteiligten schlagartig so einiges.

In Steyr ist die schwangere 17-jährige Joanna mit Baby Angelo Junior im Bauch und Kindesvater Angelo an der Seite diesmal auf dem Weg zu ihrer Familie, wo sie bis zur Geburt auch größtenteils lebt, wenn sie nicht gerade bei Angelo ist. Christine und Christine, also Mama und Schwester, unterstützen die werdenden Jungeltern und freuen sich auf den Familienzuwachs.

Der berühmt berüchtigte Marcell hat mit 21 Jahren bereits fünf Kids. Was er seit kurzem nicht mehr hat: Vierfachjungmutter und Noch-Ehefrau Vanessa, die zwei seiner Kinder zur Welt brachte. Nachdem wir Vanessa mit Marcell in den letzten Staffeln doch recht glücklich erlebten, will sie nach der Trennung nun einige Dinge ins rechte Licht rücken und packt aus.

Auch beim Beziehungstalk zwischen Marcell und Jungmami Vicky kommen heiße Themen auf den Tisch.

Kerstin ist Vanessas Vorgängerin. Auch mit Kerstin hat Marcell zwei Kinder. Aktuell schwebt die Dreifachjungmami auf Wolke 7 und will als Sängerin ganz groß rauskommen. Im Tonstudio sollen erfahrene Musikproduzenten bewerten, ob in Kerstin das Zeug zum Pop-Sternchen steckt. Was ihr Liebesleben und die berufliche Karriere generell so angeht, gibt’s natürlich auch ein Update.

Robert, DJ aus Wien, möchte seine 17 Jahre jüngere, schwangere Ehefrau Katarina diesmal testen. Er will wissen, ob in der 19-Jährigen auch wirklich eine gute Teeniemama steckt. Hündin Hazey wird also zum Testbaby, an ihr soll Katarina ihr Wickeltalent beweisen. Wer übrigens auch noch zur Familie gehört, ist Roberts 11-jährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Diese lebt bei ihrer Mutter.

Steirerin Kristin hat es samt Kind, Kegel, Mama Andrea und Bruder Noah in die Bundeshauptstadt verschlagen. Bei der Zweifach-Jungmama hat sich in den letzten Monaten viel getan, also beziehungstechnisch. Mit Doppelpapabär Matthias war es nämlich mal wieder aus. Mein Gott, haben es die beiden oft versucht, doch nun scheint alles im Argen. Nicht ganz so läuft es auch grad mit Kristins letzter, neuen großen Liebe Chris, den uns die 22-Jährige kürzlich vorgestellt hat.

Zweifachjungmami Melanies Erstgeborene, Chayenne Selina, ist mittlerweile sechs Jahre alt und somit bereit für einen neuen Lebensabschnitt, sie kommt in die Schule. Auch der kleine Jason Timothy wächst, gedeiht und hält die Familie auf Trab. Zweifachjungpapa Andi macht das lustige Vierergespann komplett. Und ja, er ist noch da, und wie immer geht es recht lustig zu.