1
2
3
Teilen
Teenager werden Mütter

Staffel 15 Folge 01 - Teenager werden Mütter

Staffel 15Episode 1

Im 13. Wiener Gemeindebezirk lebt die 19-jährige Katarina mit ihrem fast doppelt so alten Gatten Robert. Und ja, die beiden erwarten Nachwuchs, Katharina ist in der 19. Woche schwanger. Mit 15 hat sie sich in ihren Schatz verliebt. Vier Partyjahre später steht Robert immer noch hinterm DJ-Pult, Katarina am Herd. Und endlich ist Katarinas Traum in Erfüllung gegangen, das mit dem Schwanger werden konnte ihr nämlich gar nicht schnell genug gehen.

Neuzugang Nummer 2 ist im oberösterreichischen Steyr zu Hause. Die 17-jährige Joanna ist in der 28. Schwangerschaftswoche. Einen Papa gibt es auch und der ist ein wahrer Engel: Angelo, 18. Lange hat das glückliche Paar nicht nach einem Namen für den Nachwuchs suchen müssen, Angelo Junior soll der Bub heißen.

Letzte Staffel machte Fünffachjungpapa Marcell der Große, dem Kondome angeblich viel zu klein sind, seiner Vanessa ein weiteres Kind. In Summe hat der 21-Jährige nun fünf, seine 22-jährige Ehefrau vier Kids. Zwei haben sie gemeinsam. Zuletzt ging es turbulent zu: Marcell musste dumme Taten aus der Vergangenheit sogar im Gefängnis absitzen. Wieder in Freiheit und nach noch einem Kind kam es zur Trennung von Vanessa… Und jetzt?! Soviel sei verraten: turbulent geht es weiter!

Nicht so prickelnd läuft es gerade beim 18-jährigen Vielleicht-Teeniepapa Kevin. Vielleicht deshalb, weil immer noch ungeklärt ist, ob seine Jessi direkt nach Beziehungsbeginn wirklich von ihm schwanger wurde. Was das Jungfamilienglück außerdem trübt: die Wohnsituation, die zuletzt zwar gelöst schien, sich jetzt aber erneut problematisch darstellt. Und auch hier kommt noch mehr, viel mehr! Großes Drama, armer Kevin!

Die 17jährige Julia hatte es von Beginn an nicht leicht mit Kindesvater Valentin. Der Vaterrolle war der 17-Jährige nämlich nicht gewachsen. Immer wieder suchte er das Weite und dann bald wieder Nähe. Der letzte Beziehungsstatus: Single, also getrennt. Doch das will Valentin ändern. Tja, liebe Julia, hat er noch eine Chance? Sind noch Gefühle im Spiel?

Bei unserer 19-jährigen Jungmami Cathlyn und Ersatzpapa David aus Wien bleibt es spannend. Auch hier geht es beziehungstechnisch stets auf und ab, eine wahre Achterbahn der Gefühle... Trennungen folgten Versöhnungen, somit auch schöne Familienmomente, bis dann wieder gestritten wurde, man sich erneut trennte und wie zuletzt dann doch wieder zusammenfand. Konsequenz der romantischen Versöhnungsmomente: Cathlyn bekommt ihre Tage nicht zum üblichen Zeitpunkt, sie isst mehr und hat noch heftigere Stimmungsschwankungen, als sonst...

Jungmama Kathrin überraschten die harten Reaktionen der Seher auf ihre Liebe zu Mo. Genauer gesagt geht es um ihre Beziehung zu Mo’s Ex Edith. Online-Hater feinden Kathrin an, weil sie ihrer Ex-Freundin den Kindesvater und Mann ausgespannt haben soll. Damit möchte sie nun aufräumen. Kathrin möchte eines klarstellen: sie war nie wirklich mit Edith, sondern immer schon nur mit Mo eng befreundet gewesen.