1
2
Teilen
Teenager werden Mütter

Staffel 14 Folge 11 - Teenager werden Mütter

Staffel 14Episode 1110.04.2021 • 12:30

Die Zeit, die der 21-jährige Fünffachpapa Marcell während der vierten Schwangerschaft seiner Vanessa im Gefängnis verbrachte, hatte wohl doch auch etwas Positives. Denn Marcells Veränderung war nicht nur rein äußerlich. Aber tatsächlich ging ein ganzes Stück Marcell verloren. Eine Kleinigkeit ist aber bestimmt immer noch gigantisch groß.

Veränderungen gab es auch bei der 17-jährigen Jungmama Julia. Ihre Mama bzw. Töchterchen Aminas Oma Sabine kommt als seelische Unterstützung zu Besuch, denn ihr Nicht-Ganz-So-Wunsch-Schwiegersohn Valentin, ist Geschichte und wurde in den Wind geschossen.

Der Tag nach der Geburt von Zwergi Aurelia: In der Privatklinik herrscht für Vielleicht-Teeniepapa Kevin und Neo-Mami Jessica traute Dreisamkeit. Doch schon bahnt sich der erste Familienbesuch an, und zwar unangekündigt. Kevins Eltern sind samt Windeltorte im Anmarsch. Hat es nicht bis zuletzt geheißen, dass die beiden weder bei der Geburt dabei sein, noch Kontakt zur Kleinen haben dürfen?

Mitten im Herzen ihrer eigenen Heimatstadt Wien, wächst bei Dreifachmama Kerstin und Bäcker Scott das Verlangen. Bei den beiden dreht sich alles nur um das eine Thema. Vielleicht kommt bei der traditionellen Fiakerfahrt endlich auch ein wenig Romantik auf.

Bei Doppelmama Kristin hat sich seit der Taufe ihrer kleinen Mia so einiges getan. Unter anderem ziert eine neue Tätowierung ihren Arm, doch das ist nicht alles. Eine ganz große Veränderung stellt das Leben der Jungmama auf den Kopf.

Da ihr kleiner Jason-Timothy im Alltag viel Aufmerksamkeit braucht, haben unsere Doppel-Jungeltern Melanie und Andi heute einen Tag ganz allein für Chayenne-Selina geplant und möchten ihr einen Herzenswunsch erfüllen.

Nach langem endlich mal wieder im schönen Heimatland Tirol, hat Vickys Nadine scheinbar ganz vergessen, wie kalt es dort im Winter sein kann. Und auch sonst herrscht bei den beiden seit kurzem Eis-Zeit.

Nach dem großen Streit, der Trennung und der romantischen Versöhnung zwischen Jungmama Cathlyn und Ersatzpapa David läuft endlich alles so wie es sein sollte. Liebe liegt in der Luft und um für noch mehr Prickeln zu sorgen, legt sich dieses Mal Cathlyn ordentlich ins Zeug. Eins sei verraten, es wird heiß.