1
2
Teilen
Teenager werden Mütter

Staffel 14 Folge 08 - Teenager werden Mütter

Staffel 14Episode 803.04.2021 • 14:35

Bei Jessi haben in der 40. Schwangerschaftswoche die Wehen eingesetzt. Das Wunder Geburt steht bevor, doch mit der Wehentätigkeit kommt Jessi anfangs gar nicht zurecht. Ein Bad in der Geburtsbadewanne soll vorerst Entspannung bringen.

Zurück aus dem Urlaub, plaudern Melanie und Andi aus dem Nähkästchen, denn im Bett wurden auch schon Mellis Kunstnägel für Andis bestes Stück zum Verhängnis.

In der Steiermark ziehen Julia und Valentin gemeinsam in ihre erste gemeinsame Wohnung ein. Valentin möchte seine väterlichen Qualitäten gleich unter Beweis stellen und das Kinderbettchen zusammenschrauben. Ist er doch viel reifer als zuletzt. Doch die Nerven liegen schnell blank.

Nach der Geburt von Lina ist Zeit für ein neues Tattoo, findet Marcell. Das Kunstwerk in Form einer Taschenuhr ziert auch den Namen seines fünften Kindes, denn "Tattoos sollten eine Bedeutung haben". Ob die Überraschung auch Vanessa gefällt?

Ein Wiedersehen gibt es mit Mimi, die mit 17 Jahren das erste Mal schwanger wurde. Im niederösterreichischen Schwarzau betreiben ihre Eltern ein Wirtshaus, in dem Mimi tatkräftig aushilft.

Endlich hinters Steuer will Mo, der sich von seiner Freundin Kathrin zur ersten Fahrstunde kutschieren lässt.