1
2
3
Teilen
Teenager werden Mütter

Staffel 14 Folge 06 - Teenager werden Mütter

Staffel 14Episode 6

Im Grazer Sanatorium St. Leonhard hat neues Leben das Licht der Welt erblickt. Die kleine Lina macht unseren 21-jährigen Marcell zum fünffachen Papa und seine ebenfalls 21-jährige Ehefrau Vanessa zur Vierfachmama.

Da Ex Marcell gerade wieder eines gekriegt hat, denkt jetzt auch Dreifachmami Kerstin an weiteren Nachwuchs. Kind Nummer 4 will sie von ihrem neuen Lover Bäcker Scott.

Im steirischen Bruck an der Mur lernen wir die Familie der 17-jährigen Jungmami Julia kennen. Alle warten auf den 17-jährigen Teeniepapa Valentin, der zum gemütlichen Couchen bei Schwiegermutter Simone bestellt wurde, obwohl er hier eigentlich weniger beliebt ist. Er sei nicht reif genug für ein Kind.

Schwarze Wolken hängen derzeit über Vicky und Nadine. Nach Vickys künstlicher Befruchtung am Weg zu Kind Nummer zwei, hat ein gekaufter Schwangerschaftstest zu Hause ein enttäuschendes Ergebnis gebracht. Ob Vicky wirklich nicht schwanger ist, soll in der Wiener Kinderwunschklinik nun Chefarzt und Leiter Dr. Feichtinger mittels Bluttest herausfinden. Vicky ist übrigens drei Tage überfällig, Nadine ist nervös und hält sich an jedem Strohhalm fest, möchte sie ja unbedingt neben Vickys Tochter Emily auch noch ein "gemeinsames" Baby haben.

Mehrere Wochen nach der Trennung und der darauffolgenden harten Worte hat Jungmami Cathlyns Ex-Freund und Ersatzpapa David scheinbar einen Plan, wie er sie doch wieder um den Finger wickeln kann. Er will sie und seine Familie mit einer Überraschungsaktion zurückgewinnen.

Vorbei war es schon mehrmals bei Doppelmami Melanie und Andi, die samt Kids gerade ihren allerersten Auslandsurlaub auf Zypern machen. Diesmal steht ein Romantikabend am Programm. Ach, so schön kann ein Sonnenuntergang sein... selbst mit Kids und nicht nur in trauter Zweisamkeit. Verheiratet sind die beiden ja noch nicht, Andi kommt aber wiedermal in Stimmung und stellt die Frage der Fragen.

Mit dabei sind auch Doppelmami Kristin und Doppel-Papabär Matthias aus der schönen Steiermark, die samt Kids in Kristins Kinderzimmer im Hotel Mama wohnen.

Janine und Michael aus dem oberösterreichischen Vöcklamarkt haben drei Burschen und bereits ihr eigenes Haus. Was Janine weiterhin behalten will: ihre Figur, doch dafür muss sie auch was tun. Beckenbodentraining soll die Lösung sein und auch vor Inkontinenz schützen.