1
2
3
Teilen
Teenager werden Mütter

Staffel 13 Folge 08 - Teenager werden Mütter

Staffel 13Episode 827.03.2021 • 14:20

Melanie, Andi und Töchterchen Chayenne freuen sich über ihren Familienzuwachs Jason Timothy. Trotz panischer Angst vor dem Kaiserschnitt verlief am Ende alles gut und Chayenne darf ihr Brüderchen endlich kennenlernen.

In Wels scheinen sich die verhärteten Fronten zwischen Kevins Mutter Laura und Jessica erstmals zu erweichen. Kevins Mutter spricht offen mit Kevins schwangerer Freundin über deren Beziehung. Währenddessen macht der 18-jährige bald-Teeniepapa mit seinem Vater Kurzurlaub auf Balkonien. Bei Bier und Zigarette wird Tacheles geredet. Denn Kevin scheint seine bevorstehende Vaterschaft mehr zu belasten als er zugibt. Doch neben Streitereien in der Beziehung wird auch der Beischlaf zum Thema. Denn Jessi will Kevin scheinbar nicht ranlassen!

In Wien hat Michelle ihre Zahnarztphobie überwunden. Neue Beißerchen für die Jungmami müssen dringend her. Der Startschuss für die Aktion fiel mit dem ersten Zahnarztbesuch seit vielen Jahren. Fachfrau Dr. Kristina Worseg schaffte es, Michelles Vertrauen zu gewinnen. Doch sind ihre Zähne noch zu retten?