VornameTamara
LandÖsterreich
Geschlechtweiblich

Die Jungmami war fest davon überzeugt, dass ihr Sohn von Kurzzeit-Beziehung Patrick stammt. Nach einem Vaterschaftstest stand fest, dass zur Überraschung aller doch Martin der Vater ist. Dieser ist zwar zurzeit von der Jungmutter getrennt, dennoch möchte sie den Kontakt zu ihm aufrechterhalten. 

Für Martina und Gitti ist Ex-Freund Martin schon immer ein Dorn im Auge. Er hat Tamara körperlich attackiert. Dies war trotz zahlreicher Versprechen, sich zu bessern, nicht sein einziger Fehltritt. Deshalb fiel es Martina und Gitti schwer, die ständigen On-Off-Geschichten zwischen Tamara und Martin zu akzeptieren. Die Jungmutter kommt einfach nicht von ihm los und möchte den Kontakt nicht komplett abbrechen.

Wird Tamara dieser Spagat gelingen? Ist Martin wirklich bereit, für sein Kind zu sorgen und die Jungmutter zu unterstützen? Oder werden die beiden vielleicht doch wieder zueinanderfinden und eine glückliche Familie werden?