1
2
3
Teilen
Tausche Familie

Tausche Familie - Staffel 10 Folge 3 - Neumeister/Habit

Staffel 10Episode 3

Der aufbrausende 28-jährige Engelbert, Bertl, Habit, gelernter Fliesenleger und Securitymann aus Gänserndorf verlässt für eine Woche seine Frau Claudia, 25, und seine 2 Monate alte Tochter Julia und tauscht mit dem 38-jährige Johann Neumeister für eine Woche Leben und Gewohnheiten.

Johann lebt mit seinen 3 Kindern, Julia, 16, Elisabeth, 13 und Tobias, 5, und seinen Schwiegereltern in St. Nikolai in der Südsteiermark. Vor vier Monaten hat ihn seine Frau mitsamt der ältesten Tochter verlassen. Doch Julia hat es bei dem neuen Mann an Mutters Seite nicht mehr ausgehalten und ist vor wenigen Wochen zu Johann zurückgekommen - sie ist die Einzige, die weiß, wo ihre Mutter mit dem Neuen untergetaucht ist.

Wie wird der junge Wilde mit dem zerrütteten Familienverhältnis in der Steiermark umgehen und wird der völlig verstörte Johann in der kleinen Familie Abwechslung finden?