1
2
3
Teilen
Tausche Familie

Tausche Familie Die zweite Chance - Staffel 9 Folge 1 - Little DJ Ötzis vs. Rechberger

Staffel 9Episode 1

Die 45-jährige Roswitha Rechberger aus Pöllau in der Steiermark möchte der Familie Klein/ Lang mit Sohnemann Stefan alias "Little DJ Ötzi" noch eine zweite Chance geben.

Zur Erinnerung: der Elfjährige ist Mittelpunkt eines familiären Alptraums. Als "Little DJ Ötzi" strebt das hoffnungslose Talent - oder vielmehr sein Vater - nach (internationalem) Ruhm und Ehre. Die Wohnung wurde mit allen erdenklichen DJ-Ötzi Utensilien gefüllt, damit Junior sein Karriere-Ziel, Popstar, ja nie aus den Augen verlieren kann. Papa Josef fördert seinen Sohn wo es nur geht (CD- Produktion, Autogrammkarten, Auftritte in Möbelhäusern und Bierzelten etc...).

Die Geschäftsfrau, Ehefrau und Mutter Roswitha will es nun genau wissen: Was hat sich seit damals geändert, wie geht Papa und Manager Josef mit seiner Familie um, tyrannisiert er weiterhin seine Umgebung oder hat das Projekt "Tausche Familie" Früchte getragen und das Familienleben ist stabil geworden? Was Roswitha nicht weiß, die Klein / Langs stehen vor der Delogierung und leben momentan auf einem Campingplatz...