1
2
3
Teilen
Tara & Moni in Kitz und Moritz

Tara & Moni in Kitz und Moritz - Folge 2

Staffel 1Episode 2

Der Promifriseur Jochen Schätz stellt sich nicht als Partytiger heraus und lässt die Girls in einer Kitzbühler Bar stehen. Alleine gelassen schmieden die beiden einen teuflischen Plan und entscheiden in einem örtlichen Nachtclub Männer anzubaggern, die durch die leicht bekleideten Damen vor Ort schon in Stimmung gebracht wurden. Sie wollen einfach reife, reiche Früchte ernten. Und siehe da, der Plan scheint aufzugehen. Den Mädels gehen zwei Burschen auf den Leim, deren Eltern Hotels in Dubai besitzen. Das kann sich schon sehen lassen, jetzt wollen Tara und Moni den Fang auch an Land ziehen und machen sich mit ihnen ein weiteres Date auf der Piste aus.

Und auch der nächste Erfolg lässt nicht lange auf sich warten. Starfotograf Paul Dahan fotografiert die beiden Mädels und bringt die Fotos ins „Kitz & Glamour“-Magazin. Natürlich möchte der Fotograf, dass sich die Mädels von ihrer besten Seite präsentieren. Doch als Tara obenrum blank ziehen soll, beginnt sie zu zicken, Moni ist da offenherziger. Doch nicht nur für ein Magazin sollen Aufnahmen gemacht werden, auch für einen Tourismus-Folder sollen Fotos folgen. Und so geht’s auf zum Dessous-Shooting in freier Natur bei – 10 Grad. Dass sich der Fotograf von Tara für diese Idee einige freche Sprüche gefallen lassen muss, können sich Fans der Sendung denken.

Nach einer Aufwärmrunde im SPA-Bereich des Arosa Hotels bessert sich die Laune gleich und die beiden Mädels treffen den nächsten Promi: Toni Polster. Und es wird nicht der letzte sein, auch Fernsehrichter Alexander Hold wird auf die Mädels aufmerksam. Jochen Schätz holt Tara und Moni dann noch zum Highlight des Tages ab, es geht auf die „Kitz & Glamour“-Party. Hier feiern die Promis aus aller Welt und zur Zeit des Hahnenkammrennens ist die Party der place to be. In ist wer drin ist …