1
2
3
Teilen
Tal sucht Frau

Tal sucht Frau - Staffel 1 Folge 1 - Die Frauen kommen ins Tal

Staffel 1Episode 1

Zwischen den Dolomiten und den Karnischen Alpen liegt das Lesachtal. Ein wunderschönes Tal, aber mit einem Problem: Es herrscht Männerüberschuss! Wohin man auch schaut gibt es keine ledigen Frauen, dafür aber jede Menge Singleherren, die ihr Herz verschenken möchten. In das "Tal ohne Frauen", präsentiert von Andreas Moravec, soll endlich die Liebe einziehen!

So unterschiedlich die fünf Männer sind, alle haben nur eine Hoffnung: dass endlich die Traumfrau kommt. Der 22-jährige Thomas ist bei der freiwilligen Feuerwehr und sehnt sich danach, dass endlich die Funken sprühen und er wieder eine Dame an seiner Seite hat. Für den sportlichen 50-jährigen Hans wäre das eine Frau, die gut kochen kann. Robert ist besonders aufgeregt, denn mit seinen 36 Jahren ist er schon sein Leben lang Junggeselle. Landwirt Hansjörg ist 35 Jahre alt und kein Partytyp, er sucht eine bodenständige Partnerin mit der er das Leben am Hof genießen kann. Der leidenschaftliche Wanderer Walter ist nun schon seit 10 Jahren Single, der 39-Jährige möchte nichts sehnlicher als sich endlich wieder zu verlieben, sind seine Ansprüche zu hoch?