1
2
Teilen
Schwer verliebt

Schwer verliebt - Staffel 2 Folge 14

Staffel 2Episode 14

Karaoke-Fan David will nicht länger alleine singen! Seinem Schatzi Veronika möchte er nun vor allen Freunden und Verwandten die ewige Liebe schwören. Ob es so einfach ist eine Traumhochzeit zu organisieren? Natürlich soll es eine Feier der besonderen Art werden, ohne großen Auftritt keine Trauung. Das große Wiedersehen mit allen Frischverliebten und denen, die noch immer auf der Suche nach der Liebe sind. Bei wem hat die Liebe gehalten und wer wurde enttäuscht?

Wrestler Michael ist in Partystimmung, natürlich samt weiblicher Begleitung. Allerdings ist die Dame an der Seite des Sportlers nicht mehr Andrea. Wer ist die unbekannte Neue? Es sieht ganz so aus, als wäre der Muskelmann bis über beide Ohren verliebt. Lebenskünstler Patrese grummelt nur vor sich hin. Er ist alleine angekommen und will von seinen Damen nichts wissen. Auch die anderen Gäste interessieren ihn nicht. Hat der Intellektuelle etwa ein dunkles Geheimnis? Für den Rest der Hochzeitsgesellschaft ist es ein toller Tag! Der anspruchsvolle Roland, einst ganz steif, ist heute locker wie nie. Nach einem Flirt-Workshop von Kraftpaket Michael, wendet Roland das Neugelernte gleich an. Äußerst erfolgreich! Mit heißblütigem Flamencorhythmus und neuem Selbstbewusstsein versucht er es noch mal bei der schönen Elisabeth, die ihn damals verschmähte. Geht doch, man muss sich nur trauen. Italiener Antonio hält die Augen auf. Judith konnte er mit seinem Macho-Charme leider nicht überzeugen. Der Gigolo ist Dauer-Single und tanzt auf allen Hochzeiten gleichzeitig! Zwischen Prosecco und Häppchen hält er Ausschau nach flirtwilligem Paarungsmaterial. Soviel "Seniora", da wird bestimmt einmal "Amore" abfallen! Auf der Party kochen die Endorphine über. Alle sind in Flirtlaune, allen voran die aufgeschlossene Melanie. Allerdings gibt es von Melanies Schwarm Patrick keine Spur. Ob der 32-Jährige überhaupt noch kommt? Dafür weicht ihr einer nicht von der Seite: es ist Marvin. Er ist der Szenegänger schlechthin, auch bei "Saturday Night Fever" mischt er gelegentlich die Party auf. Ist er nur ein guter Freund für Melanie oder mehr? Hat die fesche Steirerin ihr Herz an Patrick verloren oder ist sie offen für eine neue Liebe. Ebenfalls im Liebestaumel ist der talentierte Harald. Er hat sein Herz an das blonde argentinische Gift Marti verloren. Sind beide noch immer glücklich? Die Wrestlingpartner und Freunde Michael und Hubert wollen alle schmutzigen Details wissen…

Claudia vom tierlieben Michi macht sich hübsch. Will sie ihren Schwarm etwa wieder neu verzaubern? Auch ihre Mitstreiterinnen und inzwischen beste Freundinnen sind angereist. Heitere Stimmung bei den Michi-Mädels.. Aber nichts ist, wie es scheint… Es wird geflirtet und geschmust was das Zeug hält. Einem gefällt dieses Reduzieren auf den körperlichen Akt der Vermählung aber überhaupt nicht. Einhorn-Fan Arndt, der zusammen mit der Zwillingsschwester Anneliese angereist ist, hat sehr spezielle Ansichten was die Ehe betrifft. David und seine Vroni wollen nichts davon wissen, im Zentrum ihres Interesses steht die bevorstehende Hochzeitsnacht. Natürlich gibt es da jede Menge Sexspielzeug…