1
2
Teilen
Schwer verliebt

Schwer verliebt - Staffel 2 Folge 10

Staffel 2Episode 10

Harald präsentiert seinen Favoritinnen sein Hotel Mama. Und folgerichtig sind Haralds Kandidatinnen irritiert: der 34-Jährige wohnt bei der Mutter und bewohnt selbst lediglich ein etwas klein geratenes Zimmer. Damit nicht genug: Aus Platzgründen sollen Marta und Natalija entweder auf einer Sitzcouch oder auf dem Boden im Wohnzimmer schlafen. Nein, danke!

Nach dem abendlichen Streit bei Judit scheint alles Schieflage zu haben, obwohl ein idyllischer Bootsausflug auf dem Programm steht... Aber ihr Kavalier kommt erstens zu spät und dann entdeckt Judit auch noch etwas anderes und es kommt zum Streit. Ob Antonios magnetischer Charme ihn aus der Sache rausreden kann?

Lebenskünstler Patrese ist in seinem Element. Er weiß genau wie man in der Natur positive Energie tanken kann. Zusammen mit Doris und Marie-Lousie macht er einen Ausflug im Freien. Das Wetter ist herrlich, der Himmel ist blau, die Sonne scheint. Was Patreses wahre Persönlichkeit angeht stehen aber seine Kandidatinnen immer noch im Dunkeln.

Zeit ins Bett zu gehen... das denkt sich Melanie und gewährt sogleich auch einem verirrten Hausgast ein warmes Plätzchen unter ihrer Decke. Aber wer denkt die Konkurrenz gäbe sich geschlagen... der irrt gewaltig.

Mit einem Rollenspiel will Hundeliebhaber Michi seinen Bewerberinnen auf den Zahn fühlen. Ob allerdings ein Bewerbungsgespräch für seinen Hundesalon für die richtige Stimmung sorgt? Da ist Andreas Plan den Wrestler Michael mit einer Motorradtour zu überraschen schon eher geeignet dem Gegenüber einzuheizen.

Auch die Verehrer von Anneliese und Emilie müssen durch eine Prüfung. Sie werden den Freunden und Kollegen vorgestellt. Kein Grund zur Panik bei Michael. Der 39-Jährige weiß seinen Charme einzusetzen. Karl versucht mit sportlichem Ehrgeiz zu punkten und Annelieses Kandidat Manfred gibt sich ebenfalls Mühe einen guten Eindruck zu hinterlassen. Die Freunde der Zwillingsschwestern können also nur begeistert sein, oder?