1
2
Teilen
Schwer verliebt

Schwer verliebt - Staffel 2 Folge 9

Staffel 2Episode 9

Was macht man nicht alles um bei der Frau oder dem Mann der Träume Eindruck zu schinden? Bei der aufgeschlossenen Melanie kommen die Männer unters Messer, während Marti und Natalija bei Harald in Reimen sprechen sollen. Und wo bei Melanie Blut fließt, fließen in Niederösterreich bei Harald schnell Tränen.

Italienscher Charme oder Zurückhaltung und Sensibilität, ist die Frage bei Judit. Geplant war ein romantisches Abendessen und entspanntes Tanzen in einer Bar. Was daraus wird: Ein Machtkampf der Männer mit ungewöhnlichen Mitteln, gefolgt von einem handfesten Streit.

Schier endlose Spaziergänge und philosophische Gespräche stehen bei Lebenskünstler Patrese am Programm, schon wieder. Dabei würden Doris und Marie-Louise gerne mal die vielzitierten Freunde von Patrese kennenlernen und die praktischen Hintergründe seines Daseins verstehen - zum Beispiel: Wovon lebt der Blondschopf? Wie soll die Frau an seiner Seite sein? Wie stellt er sich eine Partnerschaft vor? Und vor allem: Welche der beiden mag er mehr?