Teilen
Schwer verliebt

Schwer verliebt - Staffel 2 Folge 7

Staffel 2Episode 7

Zur Überraschung von Roland, dem anspruchsvollen Kärntner Amateur-Schatzsucher, haben sich zwei äußerst attraktive Bewerberinnen bei ihm einquartiert. Da ist der 42-jährige Junggeselle doch gleich viel entspannter...

Fritz und Emmanuel haben jede Prüfung der 53-jährigen Angelika stoisch über sich ergehen lassen, jetzt aber soll der Spieß umgedreht werden. Nach Naturmentoring folgt Angelikamentoring: Fritz plant einen Frontalangriff.

An Selbstbewusstsein mangelt es Frohnatur Melanie wahrlich nicht. Spärlich bekleidet wird noch schnell die Wohnung auf Vordermann gebracht bevor sie ihre 3 Favoriten trifft - und einer davon die Steirerin gleich mitten ins Herz.

Beim Zwillingsgespann Emilie und Anneliese bewegt sich das erste Treffen mit den Kandidaten in eine heiße Phase. Auf die Smalltalk-Runde folgen nun die 4-Augen-Verhöre gefolgt von unliebsamen Überraschungen, Liebesgeständnissen und einem Kniefall. Das lebenslustige Zwillingspärchen steht vor einer schwierigen Entscheidung. Und die Herren machen nicht den Eindruck als würden sie das Feld kampflos räumen wollen.

Während Judits Männer in ihr Allerheiligstes vordringen dürfen, setzt sich Lebenskünstler Patrese für den Anfang selbst in Szene.

Großstadtcowboy Wolf wirkt indes wie ausgewechselt. Was ein paar Tage zuvor noch undenkbar war, scheint jetzt völlig normal zu sein. Alles nur Show?