1
2
Teilen
Schwer verliebt

Schwer verliebt - Staffel 2 Folge 2

Staffel 2Episode 2

Karaoke-Fan David ist vorbereitet: Neues Outfit, neue Frisur, die Kuscheltiere in seiner 20qm-Wohnung auffallend in Szene gesetzt. Jetzt muss er nur noch die Nervosität in den Griff bekommen - aber solange auch bei seinen Bewerberinnen die Nerven flattern, fällt es bei ihm garnicht so auf.

Gelassener geht Kärnterin Angelika an das Treffen mit ihren Männern. Am Waldesrand will sie ihre Bewerber mit selbst gesammelten Blättern und Kräutern betören, die die 53-Jährige am offenen Feuer zu einem Kennenlern-Tee braut. Ob das bei Emmanuel und Fritz Eindruck hinterlässt?

Cowboy-Man Wolf hingegen hat ganz andere Vorstellungen von seinem ersten Treffen. Er will schnellstmöglich feststellen, ob sein weibliches Gegenüber seine Leidenschaft weckt. Seine Vorbereitung: Sekt, hautenge Kleidung und die Stimmlage auf sanftes Säuseln eingestellt. Kaum ist Kandidatin Nr. 1, die 22-jährige Anca, angekommen, beginnt der Elvis-Fan auch gleich mit dem Umgarnen. Ob sie seine Hormone in Wallung bringt - und umgekehrt?

Einen gestandenen Mann wie den Cowboy-Man sucht auch das Energiebündel Elisabeth. Attraktivität und Köpfchen sind die Voraussetzungen um ihr Herz zu erobern. Während ihre Auserwählten in einer Bar schon auf die 44-Jährige warten, sucht Boutiquenbesitzerin Elisabeth sich noch das richtige Abendkleid raus. Anschließend werden Pascal, Martin und Peter in drei Einzeldates näher begutachtet – und verhört. Wer genügt den Erwartungen der anspruchsvollen Single-Lady?