1
2
3
Teilen
Männer allein zu Hause

Männer allein zu Hause - Staffel 1 Folge 1

Staffel 1Episode 1

Normalerweise herrscht sowohl in St. Gallen als auch in Kirchdorf am Inn idyllisches Treiben, denn die Ehefrauen und Mütter haben alles fest im Griff. Feinsäuberlich-geputzte Häuser, volle und zufriedene Mägen und adrette, wohlerzogene Kinder sind hier die Regel. Doch was passiert, wenn die guten Seelen ihr Zuhause verlassen, um ihren wohlverdienten Urlaub zu genießen?

Nach den letzten Anweisungen machen sich die Frauen aus beiden Dörfern beschwingt, aber auch schadenfroh auf, um ihren Magic-Life All Inclusiv Urlaub in Ägypten anzutreten. Und schon kurz nach der Abreise der Damen nimmt das Chaos seinen Lauf:

Was bedeuten die vielen Knöpfe auf der Waschmaschine? Was macht man(n) mit den Kindern, will man der Hausarbeit nachgehen? Und: Spaghetti Kochen sieht bei anderen immer viel leichter aus...