VornameHC - Hans Christian
KünstlernameHäschen
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich
BerufModel

Er ist der Traum jeder Frau: Groß, muskulös und am ganzen Körper tätowiert. Er ist der Inbegriff moderner Männlichkeit: Außen hart und innen weich. Das Model weiß genau, dass er bei Frauen gut ankommt. Seine heißeste Aktie ist sein Sixpack. Hierfür investiert er viel Zeit und Mühe. Fünfmal pro Woche geht der 36-Jährige trainieren.

Der Wiener Macho ist aber nicht nur auf Muskeln und Tattoos bedacht. Ein „echter“ Mann geht zur Entspannung auch gerne mal zur Maniküre und zur Massage. Hier kann er vom stressigen Model-Alltag einfach einmal abschalten.

„Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der ihr auf den Arsch starrt.“ Dieser Spruch bringt die Beziehung zwischen Mann und Frau nach der Meinung von Hans Christian direkt auf den Punkt.

Mit Frauen hat er aber nicht nur gute Erfahrungen gemacht. „Eine Frau die sich nur beschenken lässt, ist schlimmer als eine Hure“ Der zweifache Vater ist schon oft auf solche Frauen reingefallen, doch das soll ihm nun nicht mehr passieren.