1
2
Teilen
It's my Party!

It's my Party! Staffel 1 Folge 3

Staffel 1Episode 3

In Kärnten planen Florian und Willi eine große Party vor dem Eishockey-Clubhaus. Die Freunde haben hohe Ansprüche an die Feier, sind jedoch mit der Planung etwas spät dran. Zum Glück ist Mama da, die noch alles zum Guten wendet. Zu Willis Freude sind auch Carina und Betty unter den Gästen. Heute will er die beiden Mädels beeindrucken. Gemeinsam mit Florian – dem Weltmeister im Breakdance – stellt er unter dem Namen "The Incrediblezz" seine Tanzkünste zur Schau.

Chrisi hat seine Eroberung Sabrina von der Brunner Wiesn auf ein romantisches Date in ein Kaffeehaus eingeladen. Ohne Alkohol aber mit viel Charme will er diesmal den Sprung bis in die Wohnung schaffen – nicht ganz ohne Hintergedanken. Dafür muss natürlich die Konversation passen, was gar nicht so einfach ist. Er lässt nichts unversucht, um die Dame seines Herzens um den Finger zu wickeln. Sabrina scheint sein Balzverhalten aber eher amüsant zu finden, was Chrisi ein weiteres Date mit ihr einbringt.

In Krems planen die selbsternannten Partykaiser Norbert und Dominik eine Trachtenparty. Die beiden Singles haben über das Internet ein Lokal an einem Teich gepachtet. Der Location-Check bestätigt: Das wird eine geniale Beachparty.