Teilen
Im Schrank der Stars - mit Adi Weiss

Staffel 02 Folge 08 - Im Schrank der Stars - mit Adi Weiss

Staffel 2Episode 8

Adi trifft Kathrin Werderitsch und Julian F.M. Stoeckel. Kathrin Werderitsch spielt seit über zehn Jahren in der internationalen Model-Oberliga mit. Und Julian F.M. Stoeckel muss man spätestens seit seinem Auftritt im Dschungelcamp nicht mehr vorstellen.

Austro-Model Kathrin Werderitsch öffnet für Adi ihre Reisegarderobe während ihres Heimaturlaubs in Österreich. Körperbetontes steht dabei im Vordergrund, ist doch ihr Body einer der meistfotografierten im Modelbusiness. Da kann man dann auch schon mal im Fitnessoutfit mit Adi Yoga praktizieren. Oder im hautengen Einteiler punkten. Schließlich muss frau Körpermaße von 86/58/90 bei einer Größe von 1.80 nicht verstecken. Und am besten kommt Kathrin natürlich auch in der Trendfarbe Rot zur Geltung.

Julian F.M. Stoeckel hat hingegen Unglaubliches geschafft. Nein, nicht nur dass er das Dschungelcamp überlebt hat, sondern er hat Adi tatsächlich sprachlos gemacht. Ob es an seinen Outfits oder an seiner direkten Art liegt, das gibt es bei Im Schrank der Stars zu sehen. Jedenfalls hat Julian in seinem Berliner Domizil den Ösi Adi ganz schön ins Schwitzen gebracht. Schließlich erlebt man nicht alle Tage einen Kleiderschrank eines Mannes, der voll von Frauen-Outfits ist. Und das mit durchwegs mutigen Farb- und Musterkombinationen. Logisch, dass der Fashion-Trend entsprechend ausgefallen ist, den Adi in Julians Schrank entdeckt: Leo-Prints!