Teilen
Im Schrank der Stars - mit Adi Weiss

Staffel 02 Folge 04 - Im Schrank der Stars - mit Adi Weiss

Staffel 2Episode 4

Adi trifft Werbesternchen Chiara Pisati und Musicalstar Ana Milva Gomez. Bei Chiara glaubt sich Adi nach Ibiza versetzt. Tunika rules, ist das Motto der Ixi aus der Möbelhaus-Werbung. Das wallende Gewand für heiße Tage ist eines von Chiara´s Lieblingsteilen. Was es mit einem Leoparden-Body auf sich hat und warum Victoria Secret-Wäsche nicht unbedingt sexy sein muss hat der Modyfuzzi in ihrem Kleiderschrank ebenfalls rausgefunden. Klar, dass der Mode-Trend dann nur Hippie sein konnte, den er bei ihr entdeckte.

Bei Ana Milva Gomez geht es tierisch ab – schließlich verzaubert Ana mit ihrer Stimme nicht nur zehntausende Musical-Liebhaber sondern auch Adi`s zarte Seele. Schließlich bekommt er mehrere Kostproben ihrer Stimmgewalt. Und ihres ausgeprägten und ausgefallenen Kleidergeschmacks. Doch sie hat auch die Hosen – und Jacken an. Als Gegenpart zu ihren bunten Kleidern entdeckt Adi dann auch den Mode-Trend Denim bei Ana Milva Gomez.