Teilen
Im Schrank der Stars - mit Adi Weiss

Staffel 01 Folge 07 - Im Schrank der Stars - mit Adi Weiss

Staffel 1Episode 7

Mode-Experte Adi Weiss wird in Folge 7 von Starmoderatorin Arabella Kiesbauer zum Stammesführer gekürt. Sie setzt dabei Adi einen sehr speziellen Kopfschmuck auf, den sie als Geschenk von einem afrikanischen Stammeshäuptling bekommen hat. Ganz privat verrät sie, dass die "Bauer sucht Frau" Moderatorin selbst gerne Trachtiges trägt und überrascht durch ein perfekt gestyltes Dirndl, während Adi in der Lederhose seine Wadeln herzeigt.

Schauspieler und Regisseur Otto Retzer gewährt dann nicht nur Einblicke in seine Garderobe, er hat auch eine sehenswerte Sammlung von Filmdevotionalien, die er Adi nicht vorenthalten möchte. Dabei hat Otto Retzer etwas ganz "heißes" - ein Buch über Billy Wilders Film "Some Like it Hot!", das er vor Jahren entdeckte. Das Buch barg Geheimnisse, hat doch sein Vorbesitzer darin das Originaldrehbuch des Wilder-Klassikers vergessen, mit Handschriftlichen Notizen des Meisterregisseurs - auch darauf ist der Wörthersee-Film-Doyenne stolz.