1
2
Teilen
Ein Leben für die Schönheit

Staffel 04 Folge 07 - Ein Leben für die Schönheit

Staffel 4Episode 7

Zum Staffelfinale von "Ein Leben für die Schönheit" möchte das ehemalige Erotik-Model Andrea ihre Brust neu in Form bringen. Über die Größe des neuen Busens ist sich die Niederösterreicherin aber noch unschlüssig, denn zu groß sollte er auch nicht sein. Die 51-jährige Namensvetterin Andrea hat sich bereits in der letzten Folge bei Dr. Artur Worseg einer Bruststraffung unterzogen. Doch dieses Mal ist sie nicht nur zur Nachsorge in den Praxisräumen: Worsegs Frau Kristina soll nun noch für ein strahlendes Lächeln sorgen.

Einen weiten Weg hat die Steirerin Sandra bereits hinter sich: "25 kg habe ich abgenommen. Das ist ein neues Lebensgefühl", schwärmt die 39-Jährige. Doch nach zwei Schwangerschaften leidet sie an einem starken Hautüberschuss an Bauch und Busen. Schönheitschirurgin Sabine Apfolterer nimmt sich der Problemstellen in einer mehrstündigen Operation an.

Weitere Videos