1
2
Teilen
Ein Leben für die Schönheit

Ein Leben für die Schönheit - Staffel 2 Folge 7

Staffel 2Episode 7

Der Schönheitschirurg Dr. Artur Worseg holt zum Gegenschlag aus. Beim Thaibox-Kampf ist sein Gegner Markus Wagner in der ersten Runde voll in die Offensive gegangen und hat harte Schläge ausgeteilt. In der zweiten Runde lässt Dr. Worseg seine Fäuste sprechen und setzt alles daran, den Kampf doch noch für sich zu entscheiden. Seine Beziehung mit der 28-jährigen Fernsehredakteurin Sandra leidet unter der wenigen gemeinsamen Zeit. Doch die neue Frau an seiner Seite versucht die Beziehung zielstrebig aufrecht zu erhalten.

Dr. Dagmar Millesi behandelt ihren Patienten, der unter starkem Schwitzen leidet. Der 40-jährige Thomas ist in seinem Leben durch das extreme Schwitzen stark eingeschränkt. Die einfachsten Tätigkeiten lösen bei dem gelernten Tischler extreme Schweißausbrüche aus, sodass seine Kleidung nach nur wenigen Minuten komplett nass ist. Mit einer Botoxbehandlung an den Axeln und den Füßen werden die Schweißdrüsen für ein halbes Jahr unterdrückt.

Und der Operationsmarathon der 38-jährigen Sonja Krejci geht in die vierte Runde. Nach der Brustvergrößerung, der Lidstraffung und dem Microlifting operiert Dr. Jörg Knabl nun ihre Nase. Ihr Traum vom perfekten Aussehen ist mit starken Schmerzen verbunden. Die Nasen-Operation erfordert von der Wienerin viel Tapferkeit.