1
2
Teilen
DER GROSSE ÖSTERREICH TEST

DER GROSSE ÖSTERREICH TEST - Staffel 2 Folge 5

Staffel 2Episode 5

Die Bade-Saison rückt näher, viele trainieren deshalb im Fitnesscenter für die gewünschte Sommerfigur. Da sollte eine persönliche Trainingsberatung nicht fehlen. Aber wie gut sind Österreichs Personal-Trainer? Das möchte Andi herausfinden und testet einige Fitnessstudios auf Qualität und Preis. Ihm zur Seite steht dabei Sportarzt Mag. Stephan Werner von der Wiener Sportordination. Die beiden Lockvögel Regina und Barbara sollen sich Trainings bei unterschiedlichen Studios ausmachen.

Im Anschluss wagt Andi den ultimativen Windeltest. In der Werbung wird hohe Saugfähigkeit und Trockenheit versprochen, doch ob dem wirklich so ist? Andi testet Babywindeln unterschiedlicher Preisklassen auf Fassungsvermögen und Dichtheit und nimmt auch die Verschlüsse der Windeln in Augenschein.

Lebensmittel direkt nachhause bestellen – klingt praktisch. Aber stimmen auch Qualität und Preis der Zustellservices? Das will Andi gemeinsam mit dem Experten Erich Bauer, Inhaber der Kochschule "Art Cooking", herausfinden. Er bestellt bei insgesamt vier Supermärkten bzw. Zustellservices immer die gleiche Einkaufsliste, die unter anderem Huhn, Gemüse und Bier beinhaltet...