1
2
Teilen
Das Geschäft mit der Liebe

Staffel 07 Folge 06 - Das Geschäft mit der Liebe

Staffel 7Episode 607.04.2021 • 20:15

Es wird leidenschaftlich geschmust und sportlich um die Frauen gekämpft! Denn in der Slowakei haben sich Lenka, Mischka und Suska eine Paddel-Board-Challenge überlegt. Sie wollen den Ehrgeiz unserer liebesreisenden Österreicher wecken und sehen, wer sich am meisten um sie bemüht. Und es gelingt! Schon beim Aufwärmen geben die Herren Vollgas, denn besonders für Gerhard Klein und Karl Berger besteht mit einem Sieg die Möglichkeit, endlich festzulegen, wer hier das Alpha-Männchen ist!

Sergej Iwanow hat hingegen schon einen wichtigen Vorsprung gegenüber Berger und Klein: Er hat sich in Suska verliebt und sie erwidert seine Gefühle! Ob Sergej heute Nacht noch ein bisschen weiter gehen darf?

Am gemeinsamen Abend in der Slowakei setzt Gerhard Klein dann alles auf eine Karte. Er lädt alle drei Damen zu sich aufs Zimmer ein, denn er hat seine eigene Strategie: Wenn sie schon einmal in seinem Bett gelegen sind, erhöht das ja die Chancen, dass sie es wieder tun!

Währenddessen stellt die Partnervermittlungsagentur Maurer dem Möchtegern-Casanova Harald Mosgöller eine neue Russin vor. Nachdem die Tschechien-Reise mit Heinz Novak richtig schief gegangen ist, soll er sich nun auf die Zukunft konzentrieren. Und bei dem Anblick von Elena gelingt ihm das rasend schnell: Bereits während der Hauptspeise können die beiden die Finger nicht voneinander lassen! Mosgöller geht stürmisch auf Tuchfühlung und Elena - im Glauben vor ihr sitze ein wohlhabender Geschäftsmann – ist Feuer und Flamme.

Ist sie die Traumfrau, die sein Playboy-Herz erweicht? Nach einem exzessiven Abend im Restaurant nimmt er die Schönheit mit zu sich nach Hause – was Elena jedoch nicht wissen darf: Mosgöller wohnt bei seiner Mutter, seit sein Geschäft geschlossen ist! Wie lange das wohl gut geht?